A B O U T

SOME WORDS ABOUT…

Einige Worte über mich

Ich bin mit kroatischen Wurzeln in Kanada geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Neben dem Chemiestudium an der Universität in Bern habe ich meine Leidenschaft Fotografie und Bildbearbeitung 2003 zum zweiten Beruf gemacht. Unzählige Bildprojekte und Begegnungen mit interessanten Menschen haben meine Erfahrungen und Fertigkeiten mit den Jahren erweitert und verfeinert. Heute arbeite ich als Chemiker am Gymnasium in Thun und schweizweit als selbständiger Foto- und Videograf und ich freue mich auf jedes spannende Bild- bzw. Filmprojekt!

Und die Styleone GmbH

Styleone steht für (m)einen fotografischen Stil und für die Leidenschaft und Freude, diesen immer wieder neu zu suchen, zu definieren und weiterzuentwickeln. Die Styleone GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Konzeption und Realisation von massgeschneiderten Bildlösungen. Durch ein breit abgestütztes Know-how und ein umfassendes Netzwerk in den Bereichen Fotografie, Film, Styling, Webdesign, Grafik und Druck sind mein Team und ich in der Lage, vielseitige Lösungen anzubieten.

MEINE KOMPETENZEN

FOTOGRAFIE

Die Herausforderung liegt darin, das Einfache zu sehen und authentisch wiederzugeben.

Einzigartige Bilder entstehen nicht durch aufwändige Inszenierung der Motive, sondern werden von einer Einfachheit geprägt, die Ihnen etwas ganz Besonderes verleiht. Einen Grossteil meiner fotografischen Tätigkeit verbringe ich damit, diese Einfachheit zu suchen, zu erkennen und authentisch wiederzugeben. Lichtführung, Bildkomposition und Schnitt nehmen dabei eine Schlüsselposition ein und die Suche nach derem harmonischem Zusammenspiel ist das kreative Spielfeld der Foto- bzw. Videographie. Meine Herausforderung sehe ich darin, dieses Ideal stets anzustreben und Menschen Freude mit meinen Bildern zu bereiten.

FILM

Bei der Postproduktion geht es darum, das Maximum an Ästhetik und Spannung herauszuholen.

Die Postproduktion ist ein fester Bestandteil des professionellen Workflows. Die digitalen Werkzeuge bieten unbegrenzte Möglichkeiten an visuellen Effekten, welche es gilt, gezielt und wirksam einzusetzen. Dabei geht es nicht darum, maximale Bearbeitung anzustreben, sondern ein Maximum an Ästhetik und Spannung herauszuholen. Keep simple and effective!

© STYLEONE GmbH

           
Quick Navigation